Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen
 

Domain aus Google und Bing löschen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Bot / Crawler erkennen Iframe auf noindex setzen  
Ralf-nrw

pr


: 22.01.2014
: 8



: 07.09.2016, 13:26    : Domain aus Google und Bing löschen
Von: Ralf-nrw
Ralf-nrw
00 07.09.2016, 13:26
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe ein Problem wegen Markenrecht. Aus der Kurzschlussreaktion heraus habe ich die Domain sofort gelöscht. Was im nachhinein nicht klug war, denn im Index von Google und Bing findet man diese immer noch bisher, auch wenn der Link dazu tot ist (Fehlermeldung 503).
Ich weiss durch eine einfache Robtot.txt hätte ich die Seiten sperren können und dann erst die Domain löschen sollen.
Kann mir jemand helfen, wie ich die Domain schnell aus dem Index raus bekomme. Ich habe auch schon bei Google und Bing probiert, diese als neue Webseite gemeldet, damit der Crawler vorbei schaut. Bisher ohne Resonanz. Grade habe ich bei Google über das Webmaster Tool einen Antrag auf Entfernung gestellt.
Hat noch jemand eine Idee?
00
Nach oben
Ralf-nrw Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Spaci75

pr


: 17.12.2015
: 108



: 07.09.2016, 13:35    : Domain aus Google und Bing löschen
Von: Spaci75
Spaci75
00 07.09.2016, 13:35
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Das war schon mal ein guter Weg. Allerdings hat Bing auch sowas wie Webmaster Tools.
Dort solltest du auch noch vorbei schauen.
00
Nach oben
Spaci75 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Werbung trotz Adblocker auf Google? Werbung trotz Adblocker auf Google? RH666 Google Forum 2 16.02.2018, 23:44 Werbung trotz Adblocker auf Google?
Google Search Console: 403 Fehler und deindexierte Seiten Google Search Console: 403 Fehler und... nerd Google Forum 7 14.02.2018, 21:44 Google Search Console: 403 Fehler und deindexierte Seiten
Google AdWords oder Facebook Ads? Google AdWords oder Facebook Ads? christopherkain Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 14.02.2018, 11:31 Google AdWords oder Facebook Ads?
[B]Google/Amazon Verified Reviews from Native People [B]Google/Amazon Verified Reviews fro... trickyguy Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.02.2018, 22:38 [B]Google/Amazon Verified Reviews from Native People
Google Search Console: Nur noch 10 URLs pro Tag indexierbar? Google Search Console: Nur noch 10 UR... Keyser Soze Google Forum 4 11.02.2018, 18:59 Google Search Console: Nur noch 10 URLs pro Tag indexierbar?
Google indexiert mydomain.com/index.html statt domain root Google indexiert mydomain.com/index.h... yagadub Ich hab' da mal 'ne Frage 3 11.02.2018, 11:06 Google indexiert mydomain.com/index.html statt domain root
Von Sedo eine Spam-Domain gekauft.... Von Sedo eine Spam-Domain gekauft.... saladin Ich hab' da mal 'ne Frage 0 10.02.2018, 10:37 Von Sedo eine Spam-Domain gekauft....


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Domain aus Google und Bing löschen Domain aus Google und Bing löschen - Österreich Domain aus Google und Bing löschen - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Domain aus Google und Bing löschen