registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Domain aus Google und Bing löschen

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
Ralf-nrw
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 22.01.2014, 07:08

Beitrag Ralf-nrw » 07.09.2016, 14:26 Domain aus Google und Bing löschen

Hallo, ich habe ein Problem wegen Markenrecht. Aus der Kurzschlussreaktion heraus habe ich die Domain sofort gelöscht. Was im nachhinein nicht klug war, denn im Index von Google und Bing findet man diese immer noch bisher, auch wenn der Link dazu tot ist (Fehlermeldung 503).
Ich weiss durch eine einfache Robtot.txt hätte ich die Seiten sperren können und dann erst die Domain löschen sollen.
Kann mir jemand helfen, wie ich die Domain schnell aus dem Index raus bekomme. Ich habe auch schon bei Google und Bing probiert, diese als neue Webseite gemeldet, damit der Crawler vorbei schaut. Bisher ohne Resonanz. Grade habe ich bei Google über das Webmaster Tool einen Antrag auf Entfernung gestellt.
Hat noch jemand eine Idee?

Anzeige von: