Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Domain aus Google und Bing löschen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Bot / Crawler erkennen Iframe auf noindex setzen  
Ralf-nrw

pr

: 22.01.2014
: 8

: 07.09.2016, 14:26    : Domain aus Google und Bing löschen
Von: Ralf-nrw
Ralf-nrw
00 07.09.2016, 14:26
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe ein Problem wegen Markenrecht. Aus der Kurzschlussreaktion heraus habe ich die Domain sofort gelöscht. Was im nachhinein nicht klug war, denn im Index von Google und Bing findet man diese immer noch bisher, auch wenn der Link dazu tot ist (Fehlermeldung 503).
Ich weiss durch eine einfache Robtot.txt hätte ich die Seiten sperren können und dann erst die Domain löschen sollen.
Kann mir jemand helfen, wie ich die Domain schnell aus dem Index raus bekomme. Ich habe auch schon bei Google und Bing probiert, diese als neue Webseite gemeldet, damit der Crawler vorbei schaut. Bisher ohne Resonanz. Grade habe ich bei Google über das Webmaster Tool einen Antrag auf Entfernung gestellt.
Hat noch jemand eine Idee?
00
Ralf-nrw Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Spaci75

pr

: 17.12.2015
: 110

: 07.09.2016, 14:35    : Domain aus Google und Bing löschen
Von: Spaci75
Spaci75
00 07.09.2016, 14:35
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Das war schon mal ein guter Weg. Allerdings hat Bing auch sowas wie Webmaster Tools.
Dort solltest du auch noch vorbei schauen.
00
Spaci75 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung mit Google Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung... Querdenker Internet-Recht & -Gesetz 13 15.05.2018, 17:39 Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung mit Google
Tool um alle URLs per Google Pagespeed zu testen Tool um alle URLs per Google Pagespee... nanos Google Forum 0 15.05.2018, 14:27 Tool um alle URLs per Google Pagespeed zu testen
Google Update? Alle meine Seiten sind im Ranking komplett ab Google Update? Alle meine Seiten sind... Schuhputzer Google Forum 23 14.05.2018, 18:42 Google Update? Alle meine Seiten sind im Ranking komplett ab
Neue Gebühren für Google Maps Neue Gebühren für Google Maps Rasputin Infos, News & SEO Gerüchte 12 11.05.2018, 13:23 Neue Gebühren für Google Maps
[S] Suche Google Places Bewertungen [S] Suche Google Places Bewertungen deincontent.de Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2018, 17:34 [S] Suche Google Places Bewertungen
Separate Domain für wachsende Nischen-Jobbörse? - Pro/Contra Separate Domain für wachsende Nischen... SerpJojo Ich hab' da mal 'ne Frage 0 07.05.2018, 15:02 Separate Domain für wachsende Nischen-Jobbörse? - Pro/Contra
Greift Google manuell ein? Greift Google manuell ein? @ndreas Google Forum 9 07.05.2018, 11:40 Greift Google manuell ein?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Domain aus Google und Bing löschen Domain aus Google und Bing löschen - Österreich Domain aus Google und Bing löschen - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Domain aus Google und Bing löschen