registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Eine Art Pillar-Beitrag bei meinem Projekt sinnvoll?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
rejoin14
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 25.09.2015, 08:48

Beitrag rejoin14 » 12.09.2016, 19:10 Eine Art Pillar-Beitrag bei meinem Projekt sinnvoll?

Hallo,

ich habe letzten Monat eine Multi Nischeseite erstellt und in dieser habe ich aktuell 10 Beiträge.

Zu einem Thema habe ich jetzt 3 Beiträge von den 10 veröffentlicht und in diesem Themenbereich könnte ich noch mind. 2 weitere Beiträge veröffentlichen. Die Beiträge haben eine Länge von 500-600 Wörter. (evtl. werde ich diese in den nächsten Wochen erweitern.)

Ich meine dieses Verfahren wird auch auf Micro Nischeseiten angewandt?

Ich dachte das könnte bei mir auch funktionieren?

Ich habe an so 1500-2000 Wörter gedacht und um das mal kurz bildlich zu zeigen:

Beispiel:

Ich habe einen Beitrag mit 500 Wörter über einen Docht geschrieben, weitere 500 Wörter über Wachs.

Jetzt habe ich mir gedacht ich schreibe einen 2000 Wörter Beitrag, der die verschiedenen Kerzentypen erklärt, Kerzen generell kurz erklärt und noch einmal kurz die beiden Beiträge anschneidet und diese dann zu meinen bestehenden Artikel verlinkt.

Anzeige von: