registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wahl des Keywords

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Zweirad2
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2016, 13:02

Beitrag Zweirad2 » 12.09.2016, 21:59 Wahl des Keywords

Hi Com,

ich brauch mal Eure Hilfe. Ich nutze ein Keyword das eine ziemlich hohe Anfrage bei google hat. "abnehmen" - meine Seite wird unter diesem Keyword gar nicht erst angezeigt.

Natürlich habe ich meine Seite jetzt auf dieses Keyword optimiert, wie gehe ich jetzt am besten vor, damit meine Website auch gefunden wird, nicht unter abnehmen, weil das wahrscheinlich unmöglich ist, sondern unter einem anderen Keyword gemeinsam mit abnehmen.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Lieben Gruß und danke schonmal für Eure Antworten.
Zweirad2

Anzeige von: