registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neue Textinhalte werden nicht indexiert | Warum?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
greenday
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2016, 14:50

Beitrag greenday » 13.09.2016, 15:07 Neue Textinhalte werden nicht indexiert | Warum?

Hallo Leute,

ein Problemchen mit der Indexierung - ich habe vor ca. 2 Monaten auf der Startseite meinen Text erweitert. Direkt nach der Veröffentlichung des neuen Textes wurde die Startseite in der Search Console erneut an Index gesendet. Doch der neue Inhalt wurde bis jetzt immer noch nicht indexiert. Duplicate Content Check Tool zeigt an, dass der neue Text 100% unique ist - das heißt, dass die Inhalte nicht gecrawlt werden.

Domain www(punkt)salon-akan(punkt)de

Ab "Lange Haare - ein unerfüllter Wunsch?" ist der Text neu und wird nicht indexiert.

Hat jemand eine Idee warum?


Danke im Voraus

Anzeige von: