registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Indexierung von Kategorieseite

Alles über Google diskutieren wir hier.
trolln1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 04.06.2015, 21:24

Beitrag trolln1 » 13.09.2016, 18:47 Indexierung von Kategorieseite

Hallo liebe SEO Spezialisten!

Ich habe eine MFA (Made For Affiliate) Seite zu Dyson Ventilatoren. Zwei Kategorie-Seiten davon sind zwar in der Sitemap (eingereicht bei Webmaster-Tools) und in der Navi verlinkt - Google indexiert sie aber nicht. Ich dachte erst es liegt vielleicht daran, dass der Content zu ähnlich zu anderen Seiten ist oder dass die Kategorie-Seiten nicht intern verlinkt sind - ist aber nach nochmaliger Überprüfung nicht der Fall.
Dann habe ich extra noch nen Backlink zu einer der Kategorieseiten gebaut - trotzdem wird auch diese Seite nicht von Google indexiert. Das Prob hab ich jetzt schon seit Monaten und deswegen Frage ich euch Spezis:
Warum denkt ihr wird diese Seite nicht indexiert?:
https://dyson-ventilatoren-test.de/cate ... ultiplier/

Anzeige von: