registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Problem mit einloggen in Wordpress und Plesk aus dem Ausland

Fragen zu Servern, Hosting und Webmaster Hardware könnt Ihr hier stellen.
Neues Thema Antworten
domainsnake
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 421
Registriert: 04.11.2006, 16:50

Beitrag domainsnake » 13.09.2016, 22:42 Problem mit einloggen in Wordpress und Plesk aus dem Ausland

Hi Allerseits,
also ich habe momentan ein ganz spezielles Problem wo es momentan nicht weitergeht. Auf meiner Homepage sind eine Menge kleiner Fehler, welche jetzt durch einen ausländischen Programmierer behoben werden sollen. Dieser kann sich aber mit exact den gleichen Logindaten wie ich selber einfach nicht einloggen. Bei mir gehts, bei ihm nicht. Ich habe ja schon häufiger mit ausl. Programmierern gearbeitet und nie gab es ein Problem, aber hier ist der "Wurm" drin.

Vor allem aber scheint keine echte Lösung in Sicht zu sein. Der Webhoster wollte schauen, ob eventuell an der Serverfirewall was geblockt wird. Die dynamische IP vom Programmierer habe ich ihm daraufhin geschickt, um eventuell was im Logfile zu finden. Das war der letzte Stand, aber so wirklich sicher ist man sich wohl nicht. Hat jemand dieses Problem eventuell auch schon einmal gehabt und lösen können ?

Bin dankbar über jeden Tipp, der in irgendeiner Form zur Lösung führen könnte. Viele Grüße
Marco

Anzeige von: