registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] natürlichen Linkaufbau - kleine Menge

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Tompa
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 13.01.2007, 19:26

Beitrag Tompa » 14.09.2016, 21:25 [S] natürlichen Linkaufbau - kleine Menge

Hallo,

ich suche für verschiedene Seiten einen kleinen, natürlichen Linkaufbau.

Alle Seiten sind seriöse, alte Seiten mit Mehrwert für den Nutzer - größtenteils bei Wikipedia verlinkt. Keine Content-SEO-Adsense-Seiten.

Diese Seiten würde ich gerne etwas boosten bzw. mit ein paar neuen Links + Besuchern versorgen.

Ich bin an einem langsamen, natürlichen Linkaufbau interessiert. Ich möchte keine 5 Links pro Tag. Sondern lieber einen Link pro Woche (oder noch langsamer).

NoFollow oder DoFollow ist egal.

Am liebsten Links aus themenrelevanten Foren oder Frageportalen. Hier erwarte ich natürlich Useraccounts, die schon etwas länger existieren oder zumindest ein paar Posts verfassen, bevor sie den Link setzen.
Gerne auch mal Link aus einem Blogartikel (dieser müssten dann aber exklusiv für die Seite geschrieben werden).
Natürlich dürft ihr mir auch sonstige Linkmöglichkeiten anbieten.


Themen der Seite:
1) Musiktheorie, Musikunterricht, Songwriting
2) Musiker, Bands, Künstler
3) Unterricht, Schule, Rätsel, Lehrer, Referendare
4) Webmaster, Programmierer, SEO, Designer


Wer könnte mir hier ein kleines Linkpaket (5-20 Links) zusammenstellen?
Vielleicht zunächst einmal für eine der vier Seiten. Später, wenn alles geklappt hat, dann gerne noch für die restlichen drei Seiten.
An Preisangeboten > 15 € pro Link bin ich nicht interessiert.


Eure Angebote bitte per PN oder Mail.

Vielen Dank!

Anzeige von: