registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wordpress: iFrame verschlagworten

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
Freki2016
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2016, 13:22

Beitrag Freki2016 » 17.09.2016, 13:35 Wordpress: iFrame verschlagworten

Hallo Zusammen,

ich bin Content-Manager und kein Programmierer, aber habe da mal eine Frage:

Wenn ich Youtube-Videos bei mir auf www.frag-machiavelli.de per iFrame ins Wordpress einbinde, kann ich dann mit einem Trick auch dieses iFrame verschlagworten?

Meine Dummy-Überlegung ist, dass ich einer Suchmaschine damit mitteilen kann, was das für ein Video ist. Falls es hierfür einen anderen Workaround gibt, bin ich auch sehr interessiert. Kann mir dazu jemand ein paar Takte sagen?

Ich habe bis jetzt aber nirgendwo auch nur einen Hinweis auf einen solchen Ansatz gefunden und rechne schon damit, dass die Überlegung vielleicht einen gewaltigen Haken hat. :lol:

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Schönes Wochenende

Freki

Anzeige von: