registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Tests von Software, Websites, Portale, Apps

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
buzz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 16.12.2011, 18:50

Beitrag buzz » 17.09.2016, 16:11 [B] Tests von Software, Websites, Portale, Apps

Ich biete Software-Tests für Websites, Portale, Apps und Computer-Porgramme. Dabei wird die jeweilige Applikation auf Fehler und bei Bedarf auch nach Usability-Verbesserungen und -Vorschlägen untersucht.

Die dokumentierten Ergebnisse erhalten Sie in einer Excel-Datei. Diese ist nach Bereichen in der Applikation, durchgeführter Aktion (z.B. Test einer bestimmten Funktion, Klick auf einen Button, Ausfüllen eines Formulars, etc.), erwartetem Ergebnis und tatsächlichem Ergebnis strukturiert. Dadurch können Sie schnell und leicht überblicken, an welcher Stelle Fehler in Ihrer Software auftreten und wie diese verursacht wurden.

Dazu werden Screenshots und je nach Bedarf auch Screencasts/Videos sowie Crash-Logs geliefert.

Auf folgenden Plattformen wird getestet:
- Android (Smartphone mit Android 6.0 vorhanden)
- Windows (Version 10 und 7)
Somit können Websites und Portale mobil sowie am Desktop-PC getestet werden.

Erfahrungen:
Als dualer Student der Wirtschaftsinformatik bin ich in einem E-Commerce Unternehmen tätig und habe täglich mit verschiedenster Software und Web-Portalen zu tun. Über die Konzeptionierung, Begleitung der Entwicklung und Tests bin ich an allen Schritten beteiligt. Ich habe bereits diverse Webseiten, Portalen und Programme umgesetzt, getestet und dabei einen breiten Erfahrungsschatz aufgebaut.


Honorar: pro Stunde oder als Fixpreis. Für weitere Informationen benötige ich Details über Ihr Projekt.

Kontakt über E-Mail oder PN. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!


Sebastian Manthey
Pertzstraße 6
30625 Hannover
seo-sem@gmx.de
015758090825
Kleinunternehmer nach §19 UstG.

Anzeige von: