registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Position unterdurchschnittlich... Wieso?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
damian24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2016, 13:43

Beitrag damian24 » 19.09.2016, 14:25 Google Position unterdurchschnittlich... Wieso?

Hi,

ich betreue seit einiger Zeit meine Tanzschulwebsite www.dma-dancecenter.de, die vor kurzem neuaufgebaut wurde, da die Positionierung zu wünschen übrig ließ und ich die Usability erhöhen wollte.

Nun ist die neue Webpräsenz seit 1 Woche online und sehr schnell auf Seite 1 (Position 8-10) gerutscht. Doch jetzt geht es nicht mehr weiter und bin ein wenig ratlos... Bei Keywords wie "hiphop augsburg" steht die Seite auf Platz 1. Jedoch bei dem Keyword "tanzschule augsburg" mit den höchsten Suchanfragen (ca.880 monatlich) nicht.. und da würde ich auch gerne die Position 1-3 erreichen.

Ich habe kein Budget für eine SEO-Agentur also wäre ich für Tipps sehr sehr dankbar!

Damian

PS: Die Webpräsenz wurde mit WordPress aufgebaut und ich verwende das Tool Yoast SEO.

Anzeige von: