registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

WP Multisite - wie komm ich da wieder raus?

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
mrfloppy
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2015, 15:36

Beitrag mrfloppy » 19.09.2016, 23:10 WP Multisite - wie komm ich da wieder raus?

Hey Leute,

ich habe eine WP Multisite Webseite eines Kunden und das ist Kraut und Rüben. Ich würde gerne die Multisite entfernen und die einzelnen Sprachen mit Subdomains anlegen.
Habe mal nen Duplicate der Page gezogen und bei dem Dummy dann nen "How to remove Multisite on Wordpress" Guide getestet, jedoch sind dann alle Multisites gelöscht inklusive Content.
Gibt es ne Möglichkeit einzelne Sprachen von der Multisite zu extrahieren?
Dann würde ich z.B. die Site "de" extrahieren, den Rest löschen und eine "de." Subdomain für diesen Teil der Page anlegen.
LG und THX schon mal

Anzeige von: