registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Unternehmensseite Struktur für Blog

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Joy81
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 25.09.2011, 09:03

Beitrag Joy81 » 21.09.2016, 15:46 Unternehmensseite Struktur für Blog

Hallo Zusammen,

ich habe eine kurze Frage: aktuell sieht unsere Struktur für die vorhandenen Blogbeiträge so aus - www.seite.de/blogbeitrag

Jetzt habe ich viel über Struktur eine Seite gelesen und dann wäre für unsere Blog sicherlich folgende Struktur besser: www.seite.de/blog/blogbeitrag

Was denkt ihr denn hierüber? Was wäre für uns besser? Einfach die Permalinks anpassen und alles per 301 Weiterleiten oder die Struktur so belassen? Ich bräuchte hier wirklich Hilfe.

Viele Grüße und schon einmal Danke

Anzeige von: