registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Frage zur Suchmaschine und Co.?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
BlackBurn27
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.2016, 19:48

Beitrag BlackBurn27 » 21.09.2016, 20:10 Frage zur Suchmaschine und Co.?

Hallo Leute,
ich bin ein neuer der nun länger hier sein wird :). Ich habe bereits länger die Board suche benutzt, nun ja eventuell falsch da ich nichts Doles dazu gefunden habe was mir so recht hilft.
Ich fange mal an.

Ich besitze eine Gaming Community die sich um die neusten News bemüht sowie über aktuelle Game Titel spricht und halt alles über Computer und Konsole.
Dies läuft ganz gut Besucher mäßig und habe mehr als 16.000 Mitglieder.
Nun möchte ich aber im Google Ranking was steigen, ich habe noch nie was mit SEO oder sowas am Hut gehabt.
nur einmal eine Kampagne über Google adsens gehabt.

Dies möchte ich damit erreichen.
- Mehr echt Besucher die eventuell sich am Forum beteiligen möchten
- Google Ranking erhöhen durch Keywords (bsp. battlefield 1 Forum ...usw).

natürlich ist mir bewusst, dass ich eventuell was geld dafür ausgeben muss..

Nur was genau muss ich alles machen? Könnte mir einer dabei helfen bzw. Infos geben?
Ich wollte auch erst eine Firma dies machen lassen, aber das wäre mir dann doch zu teuer.

Grüße
Tobias

Anzeige von: