registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] KEINEN kostenfreien Presseverteiler

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
satuschel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2016, 23:34

Beitrag satuschel » 24.09.2016, 00:05 [S] KEINEN kostenfreien Presseverteiler

Hallo zusammen,
ich suche einen Presseverteiler, der darf auch gerne teuer sein, aber er soll hauptsächlich Zeitschriften wie "Freizeit Revue","Bild der Frau""Neue Woche" "Frau mit Herz" "Freizeit Spass" "Neue Woche" "TV Klar" "Meine Freizeit" "Funkuhr" "Das goldene Blatt" etc in seinen Kontakten hat. Ich habe eine sehr interessante Pressemitteilung die aus dem Gesundheitswesen ist....von daher brauche ich den Kontakt zu den jeweiligen Redakteuren, da nur die entscheiden können dass meine PM in ihrer Zeitschrift durch einen Artikel gedruckt wird.(Also, dass sich jemand mit meiner PM auseinandersetzt und Kontakt zu mir aufnimmt um einen Artikel zu schreiben).
Wäre grandios wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte.
Viele Grüße
sati[/b]

Anzeige von: