registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Fehler gemacht....große Anzahl alter URL´s wieder im Index

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
daytrader
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 875
Registriert: 12.04.2006, 10:35

Beitrag daytrader » 24.09.2016, 08:55 Fehler gemacht....große Anzahl alter URL´s wieder im Index

Hallo,

ich hatte vor Jahren einen Uralt Shop. Diesen hatte ich vor 1,5 Jahren komplett neu aufgesetzt. Ich hatte mich dafür entschieden keine Weiterleitungen etc. zu nutzen, da da eh nicht viel brauchbares an Links bei war.

Neue Projekt lief auch deutlich besser. Die alten URLs im Index wurden immer weniger. Gleichzeitig stieg die Sichtbarkeit und die Platzierungen.

Jetzt habe ich den Fehler gemacht und meine Seite nochmal an den Index gesendet. Mir war nicht klar, dass nun scheinbar alle alten Links neu verfolgt werden.....jedenfalls sind jetzt wieder tausende alter URLS im Index, welche natürlich nicht gefunden werden.

Gibt es keine Möglichkeit außer jede einzelne Seite über die Search Console zu entfernen?

Anzeige von: