registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Newsletterveröffentlichung eines Produktes - keine Reaktion

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
chrishowland
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 09.05.2016, 16:41

Beitrag chrishowland » 02.10.2016, 13:15 Newsletterveröffentlichung eines Produktes - keine Reaktion

Hallo,
ich vermarkte seit fast 10 Jahren nebenbei ein Möbel. Im Grunde verkaufe ich recht gut.
Jetzt will ich vom Modus "Nebenbei" in den Modus "Hauptsächlich" switchen. Das Möbel ist bisher für den Privatkunden verkauft worden soll aber jetzt auch durch technische Erweiterungen zusätzlich im B2B Markt platziert werden. Und zwar gibt es ca. 10 B2B-Bereiche, wofür sich das Möbel einsetzen läßt. Es ist dann eine Art ambitionierter Presenter und Verkaufstool.
Im Grunde ist Alles für B2B vorbereitet. Um die Akzeptanz/Interesse zu testen und nicht vorab die B2B-Produktionskosten in den Sand zu setzen, habe ich inzwischen 2 Veröffentlichungen der B2B Version im Newsletter von zwei Fachzeitschriften gehabt. Text und Bild. Reaktion: einmal 1 Interessent. Und bei der zweiten Veröffentlichung kein Interessent. Das ist eigentlich bitter.
Was schließe ich daraus?

Cheers, CHL

Anzeige von: