registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ranking 1 Woche nach Relaunch abgestürzt

Alles über Google diskutieren wir hier.
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 04.10.2016, 14:11 Ranking 1 Woche nach Relaunch abgestürzt

Bei mir ist das ähnlich. Vor ca. 4 Wochen haben ich die Linkstruktur geändert (kürzere Links - aber keine neuen) und aktuell werden von mir immer mal wieder alte Beiträge etwas angepasst oder mit neuen Infos bestückt. Laut Sichtbarkeitsindex von Sistrix ist in den letzten Wochen die Sichtbarkeit von 0,06 auf 0,12 angestiegen nur um in den letzten beiden Wochen auf 0,05 zu fallen :s

Der Besucherstrom war dadurch auch um ca. 20% zurückgegangen und scheint die letzten Tage bei ca. 10% weniger zu stehen. Wenn ich mir das oben so durchlese könnte das ja durchaus auf die Änderungen zurückzuführen sein. Da ich mit dem Sistrix Tool aber auch andere Seiten zu meinem Blog Thema beobachte ist mir aufgefallen das auch viele andere Seiten zurückgegangen sind was eher die Vermutung aufkommen lässt das es andere Gründe gibt!?

VG Tom

Anzeige von: