registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sichtbarkeit gesunken - auch andere Websites

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 03.10.2016, 12:29 Sichtbarkeit gesunken - auch andere Websites

Hallo Forum,

meine Seite hatte bisher laut Sistrix Tool eine Sichtbarkeit von ca. 0.1 (ich weiß das ist nichts :D ) und ist in den letzten 2 Wochen auf 0,05 gesunken was man auch an den Besucherzahlen etwas merkt. Wenn ich mir ein paar andere Seiten anschaue die ich regelmäßig beobachte dann kann ich bei fast allen Seiten den gleichen Trend feststellen das auch hier die Sichtbarkeit zurückgegangen ist. (aber eben nicht bei allen)

Gibt es eine Möglichkeit herauszubekommen warum das so ist? Leider kann ich mir einen dauerhaften kostenpflichtigen Zugang nicht leisten so das ich etwas kostenfreies suche.

VG und Danke
Tom

Anzeige von: