registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hilfe bei Landing Pages - Vermeidung Duplicate Content

Alles über Google diskutieren wir hier.
Korrektorius
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 03.10.2016, 14:26

Beitrag Korrektorius » 03.10.2016, 14:37 Hilfe bei Landing Pages - Vermeidung Duplicate Content

Guten Tag,

ich stehe vor dem folgenden Problem:

Unser Unternehmen (ein Lektorat) hat mehrere Standorte in Deutschland und jetzt möchte ich gerne für jeden Standort eine eigene Startseite/Landing Page erstellen, mit dem Ziel diese Seite jeweils für den regionalen Bezug (Lektorat Hamburg https://korrektorius.de/lektorat-hamburg/, Lektorat Köln https://korrektorius.de/lektorat-koeln/ etc.) zu optimieren.

Dafür soll die eigentliche Startseite https://korrektorius.de/ jeweils dupliziert werden und für den jeweiligen Ort SEO-optimiert werden.

Wie gehe ich dabei am sinnvollsten vor, um Duplicate Content zu vermeiden aber trotzdem für den lokalen Bezug zu ranken? Am liebsten würde ich die aktuell existente Startseite einfach duplizieren. Vielen Dank

Anzeige von: