registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Contentempfehlungen plötzlich geblockt!

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3224
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 04.10.2016, 15:29 Contentempfehlungen plötzlich geblockt!

Als ich heute zufällig wieder einmal auf meinen Seiten unterwegs war, da habe ich entdeckt, dass G. nun nicht mehr die Ads zwischen die eigenen Seitenlinks mischt, sondern die Contentempfehlungen werden geblockt an den Beginn gestellt - also drei Ads hintereinander!
Das finde ich nun nicht so prickelnd, denn dann unterscheidet sich das ja nicht mehr von ganz normalen Ads!
Noch ein kleiner Nachtrag: Dafür gibt es jetzt plötzlich Seiten, auf denen nur Links zu eigenen Seiten sind und keine Ads drunter!
Ist das auch bei anderen so?

Anzeige von: