Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Link-Marketing, Backlinks aufbauen & Seeding
 

Gutefrage.net - Dofollow-Link

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 Verzeichnis für expired .de Domains. Gibt es soetwas? Marktplätze für Artikelplätze inkl. Backlinks  
Zeitpixel

pr


: 26.09.2011
: 16



: 05.10.2016, 15:05    : Gutefrage.net - Dofollow-Link
Von: Zeitpixel
Zeitpixel
00 05.10.2016, 15:05
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Weiß jemand, unter welchen Voraussetzungen man auf Gutefrage jetzt einen dofollow-Link bekommt. Scheinbar wurde etwas geändert. Die meisten Links von mir waren vor ein paar Wochen noch dofollow. Nun sind sie no follow?!
Bei größeren Profilen sind sie aber weiter dofollow.

Design by FM
Zeitpixel Photoblog
00
Nach oben
Zeitpixel Private Nachricht senden WWW Google+
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

arnego2

pr


: 23.02.2016
: 1299



: 31.10.2016, 19:18    : Gutefrage.net - Dofollow-Link
Von: arnego2
arnego2
00 31.10.2016, 19:18
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich glaube du musst als User von Gutefrage einen Mindesthelfesatz erfüllen. Wie viele weiß ich allerdings nicht.

Arnego2 <Traffic>
00
Nach oben
arnego2 Private Nachricht senden WWW
Madraxx

pr


: 31.07.2005
: 319



: 06.12.2016, 13:28    : Gutefrage.net - Dofollow-Link
Von: Madraxx
Madraxx
00 06.12.2016, 13:28
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hi,

die sind mittlerweile recht fix beim löschen oder auf noFollow setzen. Das kann sogar sein, dass es zuerst ein follow ist, dann später zu noFollow wird. Da steckt ne Mechanik und scheinbar auch Handarbeit dahinter.

Mad
00
Nach oben
Madraxx Private Nachricht senden
swiat

pr


: 25.02.2005
: 6127



: 06.12.2016, 14:35    : Gutefrage.net - Dofollow-Link
Von: swiat
swiat
00 06.12.2016, 14:35
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Egal ob der Link follow ist oder nicht, bringt trotzdem was und wenn es "nur" ein paar kostenlose Besucher sind.

Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<
00
Nach oben
swiat Private Nachricht senden WWW
realone

pr


: 11.11.2004
: 120



: 22.02.2017, 22:38    : Gutefrage.net - Dofollow-Link
Von: realone
realone
00 22.02.2017, 22:38
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

seoserp hat Folgendes geschrieben:
Hallo Community.

Ich würde dieses Thema gerne wieder ins Rollen bringen.
Ab wann, wen überhaupt noch, sind gf links dofollow?
Wie kann es sein, das ehemals dofollow jetzt auf nofollow stehen?

Hat gf alles Umgestellt, und es gibt keine follow links mehr?


Das würde mich auch sehr interessieren

■■■■■Über 100 SEHR schöne .de Domains im SALE!■■■■■
00
Nach oben
realone Private Nachricht senden
arnego2

pr


: 23.02.2016
: 1299



: 05.03.2017, 19:39    : Gutefrage.net - Dofollow-Link
Von: arnego2
arnego2
00 05.03.2017, 19:39
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Nun dein eigenes Ranking leidet wenn du zuviele rausführende Links hast die nicht rel="nofollow" sind.

Viele Foren sind der rel="nofollow" Direktive Googles gefolgt was auch zur Folge hatte das Webseiten die sich ihren Saft aus den Foren geholt haben langsam abgestiegen sind.

Arnego2 <Traffic>
00
Nach oben
arnego2 Private Nachricht senden WWW
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

heinrich

pr


: 17.08.2006
: 2723



: 05.03.2017, 20:09    : Gutefrage.net - Dofollow-Link
Von: heinrich
heinrich
00 05.03.2017, 20:09
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Der Unterschied liegt darin, ob man eingeloggt ist oder nicht 00
Nach oben
heinrich Private Nachricht senden
arnego2

pr


: 23.02.2016
: 1299



: 05.03.2017, 23:26    : Gutefrage.net - Dofollow-Link
Von: arnego2
arnego2
00 05.03.2017, 23:26
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

SEO technisch macht es wenig Sinn Content hinter Verschluss zu halten, (login areas)

follow links die hinter loggin Regionen liegen haben kaum Effekt zumindest auf das Ranking bezogen:

http://forums.seochat.com/search-engine-optimization-28/access-site-only-logging-can-se-bots-index-crawl-pages-475816.html

Arnego2 <Traffic>


Zuletzt bearbeitet von arnego2 am 05.03.2017, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
00
Nach oben
arnego2 Private Nachricht senden WWW
heinrich

pr


: 17.08.2006
: 2723



: 05.03.2017, 23:40    : Gutefrage.net - Dofollow-Link
Von: heinrich
heinrich
00 05.03.2017, 23:40
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Das hast du falsch verstanden: Wenn du in deinem Account auf den Seiten unterwegs bist, dann sind deine Links Follow, wenn du nicht eingeloggt bist, dann sind die Links in deinen Beiträgen Nofollow. Hab ich etliche Male bei meinen Postings überprüft.00
Nach oben
heinrich Private Nachricht senden
arnego2

pr


: 23.02.2016
: 1299



: 05.03.2017, 23:44    : Gutefrage.net - Dofollow-Link
Von: arnego2
arnego2
00 05.03.2017, 23:44
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

heinrich hat Folgendes geschrieben:
Das hast du falsch verstanden: Wenn du in deinem Account auf den Seiten unterwegs bist, dann sind deine Links Follow, wenn du nicht eingeloggt bist, dann sind die Links in deinen Beiträgen Nofollow. Hab ich etliche Male bei meinen Postings überprüft.


Schon klar das es für den Betreiber Sinn macht. Denn So kann der hypothetische Linkjuice nicht entfliehen. War nur dazu da es aufzuklären.

Deine Meinung und meine Meinung zusammengefasst sollte schon klar machen warum gutefrage so handelt.

Arnego2 <Traffic>
00
Nach oben
arnego2 Private Nachricht senden WWW
Bastti

pr


: 23.12.2014
: 2



: 04.06.2017, 18:20    : Gutefrage.net - Dofollow-Link
Von: Bastti
Bastti
00 04.06.2017, 18:20
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,
um das Thema nochmal aufzugreifen.
Ich habe nach etwa 100 Punkten bei Gutefrage.net einen Backlink gesetzt und der war Dofollow. Mal schaun wie lange er Dofollow ist.

Supplement-Bewertung.de
00
Nach oben
Bastti Private Nachricht senden
Octane

pr


: 26.01.2010
: 65
: Tuttlingen


: 08.06.2017, 13:38    : Gutefrage.net - Dofollow-Link
Von: Octane
Octane
00 08.06.2017, 13:38
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Wenn die Antwort hilfreich ist, bringt diese auch kostenlose User mit dem Link. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass mir das bisher mehr gebracht hat als ein do-follow link.
Ist velleicht schade, aber kein Weltuntergang.

Suche Linkpartner zum Thema Reisen / Nachrichten / Medien - Bei Interesse per PN melden.

Ideebuzz Blog
00
Nach oben
Octane Private Nachricht senden WWW
afnet

pr


: 08.09.2014
: 17



: 17.10.2017, 15:02    : Gutefrage.net - Dofollow-Link
Von: afnet
afnet
00 17.10.2017, 15:02
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Aber 100 Punkte sind alle Links DoFollow bei GuteFrage. Aber aufpassen, setzt Du zuviel sind alle weg!00
Nach oben
afnet Private Nachricht senden
Madraxx

pr


: 31.07.2005
: 319



: 20.11.2017, 16:44    : Gutefrage.net - Dofollow-Link
Von: Madraxx
Madraxx
00 20.11.2017, 16:44
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,
soweit ich das überblicke, geht das wie folgt:

- Alles unter 100 Punkte ist nofollow
- Die Punkte sind aber nicht permanent, sondern werden nach 3 Monaten wieder abgebaut
- Du musst die Punkte wieder aufbauen
- Setze lieber selten einen Link oder höre bei x links auf und setze nur noch auf Youtube oder beantworte Fragen ohne Link, einfach zum Erhalt.
- Lege lieber neuen Account an, für weitere Links
- Schaue, dass du hilfreichste Antwort bekommst. Bringt besseren Traffic und klappt auch mit 0 Punkte Accounts.
- Nimm den Tor Browser

GuteFrage ist für follow und Traffic gut, ist aber mit etwas Zeitaufwand verbunden.

Mad
00
Nach oben
Madraxx Private Nachricht senden
Jomani17

pr


: 18.02.2015
: 218



: 20.11.2017, 17:19    : Gutefrage.net - Dofollow-Link
Von: Jomani17
Jomani17
00 20.11.2017, 17:19
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

"- Setze lieber selten einen Link oder höre bei x links auf und setze nur noch auf Youtube oder beantworte Fragen ohne Link, einfach zum Erhalt."

Ja, das ist ein schwieriger Punkte. Einerseits besteht die Gefahr, dass wenn ein Account mal gekickt wird, dass alle Links flöten gehen. Das Risiko sinkt natürlich bei mehreren Accounts. Dann ist es nicht so schlimm wenn mal einer hops geht.

Andererseits: Nach einer gewissen Zeit habe ich XX Accouts aufgebaut und damit die Links in allen Follow bleiben muss ich diese dann regelmäßig mit Antworten befeuern. Das ist natürlich nach einer gewissen Zeit auch ein enormer Aufwand.

>> >> Hilfe vom Online Marketing Freelancer << <<
00
Nach oben
Jomani17 Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Link-Marketing, Backlinks aufbauen & Seeding

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[S] Suche Link im Bereich Vegan/Zuckerfrei/gesunde Ernährung [S] Suche Link im Bereich Vegan/Zucke... becks Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.03.2019, 00:55 [S] Suche Link im Bereich Vegan/Zuckerfrei/gesunde Ernährung
[B] Extrem starker Link für Marketer / PR-Leute [B] Extrem starker Link für Marketer ... Stefan Schreiber Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.03.2019, 15:12 [B] Extrem starker Link für Marketer / PR-Leute
Link Juice, Megamenü und UX Link Juice, Megamenü und UX aberholla Ich hab' da mal 'ne Frage 6 25.02.2019, 17:24 Link Juice, Megamenü und UX
Ausgehender Link zu Casino- Sportwettenanbieter schädlich? Ausgehender Link zu Casino- Sportwett... tom_010101 Ich hab' da mal 'ne Frage 9 25.02.2019, 15:16 Ausgehender Link zu Casino- Sportwettenanbieter schädlich?
[B] Extra-starken Link über SI 40 [B] Extra-starken Link über SI 40 Stefan Schreiber Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.02.2019, 14:55 [B] Extra-starken Link über SI 40
[B]Hightrust Link auf namhaftem Portal [B]Hightrust Link auf namhaftem Portal Shiney Marktplatz: Dienstleistungen 0 28.01.2019, 19:42 [B]Hightrust Link auf namhaftem Portal
[B]Hightrust Link auf namhaftem Portal [B]Hightrust Link auf namhaftem Portal Shiney Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.01.2019, 22:55 [B]Hightrust Link auf namhaftem Portal


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Gutefrage.net - Dofollow-Link Gutefrage.net - Dofollow-Link - Österreich Gutefrage.net - Dofollow-Link - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Gutefrage.net - Dofollow-Link