Beitragumwelt » 07.10.2016, 10:09 Remarketing startet 1 Tag nach Besuch
Hallo,
ich arbeite mich gerade in Adwords ein und habe eine Frage:
Ich möchte eine Onlineprodukt anbieten und den Besuchern, die noch nicht gebucht haben, am folgenden Tag 10% Rabatt anbieten.
Daher habe ich bisher eine klassische Anzeige erstellt. Besucher werden in eine Remarketing-Liste aufgenommen. Zusätzlich gibt es eine Reaktivierungs-Kampagne, die sich auf die Liste bezieht.
Allerdings habe ich keine Einstellung gefunden, wie ich dem Nutzer die Reaktivierungs-Anzeigen genau 24-48 Stunden nach dem ersten Besuch anzeige. Das wäre wichtig, da auf der Website dieser Rabatt-Code mit Scarcity nur in dem Zeitraum angezeigt wird.
Oder sollte das Scarcity über einen URL-Paramenter ausgelöst werden? Dann wäre das Timing nicht so wichtig. Aber ist das praxistauglich?
Beitragumwelt » 07.10.2016, 10:41 Remarketing startet 1 Tag nach Besuch
Hallo,
da bekomme ich in Analytics leider den Hinweis "Hinweis: Die Tage seit der letzten Sitzung können noch nicht in den Definitionen von Remarketing-Zielgruppen verwendet werden."
:/