registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Remarketing startet 1 Tag nach Besuch

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
umwelt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 430
Registriert: 16.11.2011, 22:06

Beitrag umwelt » 07.10.2016, 10:09 Remarketing startet 1 Tag nach Besuch

Hallo,
ich arbeite mich gerade in Adwords ein und habe eine Frage:

Ich möchte eine Onlineprodukt anbieten und den Besuchern, die noch nicht gebucht haben, am folgenden Tag 10% Rabatt anbieten.

Daher habe ich bisher eine klassische Anzeige erstellt. Besucher werden in eine Remarketing-Liste aufgenommen. Zusätzlich gibt es eine Reaktivierungs-Kampagne, die sich auf die Liste bezieht.

Allerdings habe ich keine Einstellung gefunden, wie ich dem Nutzer die Reaktivierungs-Anzeigen genau 24-48 Stunden nach dem ersten Besuch anzeige. Das wäre wichtig, da auf der Website dieser Rabatt-Code mit Scarcity nur in dem Zeitraum angezeigt wird.

Oder sollte das Scarcity über einen URL-Paramenter ausgelöst werden? Dann wäre das Timing nicht so wichtig. Aber ist das praxistauglich?

Viele Grüße!

Anzeige von: