registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Beitrag über Klickmanipulation

Eure Meinung ist gefragt! Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern?
citizenfour
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 06.10.2016, 15:52

Beitrag citizenfour » 07.10.2016, 12:47 Beitrag über Klickmanipulation

Micha80 hat geschrieben:Es ist kein UWG Verstoß :) Mehrfach geprüft und hab ich schwarz auf weiß.
Wenn du es schriftlich hast, hast du ja sicherlich nichts dagegen mir das per PN zukommen zu lassen.
Micha80 hat geschrieben: Bzw. anders: Es ist genauso ein UWG Verstoß wie das Kaufen/Tauschen etc. von Backlinks :) Merkste was?
Sehe ich wirklich nicht so, denn hier geht es imho rein um die gezielte wiederholte Manipulation von Suchanfragen ohne einen weiteren Zweck. Beim Baclink Kauf oder Tausch könnte man noch argumentieren, dass es hier wirklich einen Mehrwert gibt nämlich eine Verlinkung auf, wenn es gut läuft, einer themenrelevanten Seite wo der Mehwert im Vordergrund steht. Bei bezahlten Suchanfragen ist es aber wie bezahlten Fans, es ist nur eine Täuschung.

Auf jeden Fall verstößt es garantiert gegen die Google Nutzungsbedingungen. Aber ich werde dort einfach auch nochmal im Search Quality Team nachfragen was sie von dieser Methode halten.

Anzeige von: