registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Domains bzw. Domainkonzept

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
creativeimpulse
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2016, 11:58

Beitrag creativeimpulse » 07.10.2016, 12:08 Domains bzw. Domainkonzept

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal die erste Frage. Ich weiß nicht, ob ich in der richtigen Rubrik bin, wenn nicht, bitte den Beitrag verschieben.

Ich bin Fotograf und habe aktuell eine Webseite die alle Bereiche abdeckt. (www.creativeimpulse-photography.de)

Nun überlege ich für verschiedene Fotobereiche (Hochzeitsfotografie, Abiballfotografie, ...) jeweils eine eigene Webseite mit eigener Domain zu erstellen.

Macht das aus eurer Sicht Sinn? Wenn ja, wie würdet ihr die Domains aufbauen?

Ich hatte an folgendes gedacht, weiß aber nicht ob dies sinnvoll ist:

hochzeitsfotograf-creativeimpulse.de
abiballfotograf-creativeimpulse.de
...

Oder sind die Domains so schon zu lang ode rnicht gut für das Ranking bei Suchmaschinen?

Viele Grüße, Jens

Anzeige von: