registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

URL mit oder ohne www Zusatz (Backlinks alle mit www bisher)

Alles über Google diskutieren wir hier.
nbg15
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 112
Registriert: 25.08.2013, 10:48

Beitrag nbg15 » 07.10.2016, 16:35 URL mit oder ohne www Zusatz (Backlinks alle mit www bisher)

Hallo an alle,

habe eine Frage... und zwar haben wir eine Seite, die seit ca. nem halben Jahr online ist aber war bis vor 2 Tagen durch die Robots.txt für google nicht indexierbar... (die tecnischen Ansprechparnet hatten das leider falsch gemacht)

Naja auf jeden Fall tauchen wir jetzt auch in den Suchergebnisse ganz gut platziert auf (hoffe mal nicht, dass das noch der Newbie Bonus ist, denn wie gesagt Backlinks Seite gibts schon länger und Backlinks gibts auch schon ettliche sogar fast alle themenrelevante...

jetzt die eigenltiche Frage, derzeit ist die Domain so eingestellt, dass alles auf http//domain.com deutet...

Aber google Search Konsole meldet, dass ich die Möglichkeit habe eine Art u weise zu favourisiern... Was sollte ich denn da nehmen?

Alle Backlinks bisher deuten natürlich auf die Version mit www

Soll ich dann per .htaccess die domain von ohne www abstellen und einfach nur eine Weiterleitung auf eine Version mit www aktiveiren?

Denn wie gesagt für Google sind ja 2 Domains mit und ohne www wie 2 versch. Domains... und ich würde gern die Power der backlinks noch mitnehmen... Was muss ich dafür beachten!

Vielen lieben Dank an alle normalen und konstruktiven Antworten....

greetz

Alex

Anzeige von: