registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Automatisierte Suchanfragen

Alles über Google diskutieren wir hier.
xardas
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 22.01.2008, 18:28

Beitrag xardas » 09.10.2016, 00:23 Automatisierte Suchanfragen

Hallo,

ich frage mich, wie die Xovis und Sistrixes &Co dieser Welt eigentlich ihre Rankinganalysen von tausenden von Keywords machen. Wenn ich bisher versucht habe, einige spezielle Analysen selbst zu skripten, bin ich immer ziemlich bald auf das Problem gestoßen, dass Google meine Anfragen nach einiger Zeit blockiert hat, wenn ich nicht lange sleeps zwischen den Anfragen eingebaut habe. So lange, dass damit kaum ein nicht-triviales Suchvolumen zu bewältigen ist. Wie machen die gängigen SEO-Tools, das? Haben die individuell ausgehandelte Verträge mit Google, die bestimmten Servern solche massenhaften Suchanfragen erlauben, oder gibt es einen offiziellen, legalen Weg, automatisierte Bulk-Suchanfragen zu tätigen?

Interessant wären insbesondere auch Möglichkeiten, weitgehend neutrale Suchergebnisse zu bekommen, also weitgehend unbeeinflusst von der lokalen Search-History, Standort, usw.

Anzeige von: