registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

2 Domains zur Auswahl - welche ist besser ?

Alles über Google diskutieren wir hier.
torstenv
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 10.06.2014, 22:02

Beitrag torstenv » 11.10.2016, 11:16 2 Domains zur Auswahl - welche ist besser ?

Hallo Community,

ich habe eine Frage an Euch:
Ich habe einen Shop auf eine neue Domain meinname24.tld eingerichtet.
Nun habe ich aber die Möglichkeit, auch die Domain meinname.tld (also ohne 24 hinten) für den Shop zu verwenden. Letztere ist schon über 5 Jahre alt und auf dieser läuft derzeit ein Wordpress-CMS.
Ist es aus SEO-Sicht ok, wenn ich die meinname.tld auf die meinname24.tld umleite ?
Wenn ich Werbung machen möchte (z.B. Google Adwords) kann ich dann auch die meinname.tld verwenden ?
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen !

VG,

Torsten

Anzeige von: