registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seite rankt in google.at besser als .de

Alles über Google diskutieren wir hier.
Kamil96
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2016, 16:09

Beitrag Kamil96 » 11.10.2016, 16:16 Seite rankt in google.at besser als .de

Hallo, ich hab vor nichtmal 2 Wochen meine Seite sackkarrekaufen.com online gestellt und bin mit den Rankings eigentlich sehr zufrieden.
Schon nach innerhalb von ca. 2 Tagen ist meine Seite für die meisten Keywords in den Top100 aufgetaucht, für das Keyword Sackkarrenreifen war ich sogar schon innerhalb von etwa 1-2 Tagen auf Seite 1 Platz 2 in Google, allerdings nur auf google.at
Auf google.de schwankt es daweil von platz 9-12, was sicherlich auch ein guter Wert ist.
Trotzdem wundert es mich, dass meine Seite (auch für andere Keywords) im österreichischen google besser rankt.
Denn ich komme aus österreich und arbeite somit auch von hier aus, allerdings habe ich bei meinem Anbieter domain-factory einen deutschen Server ausgewählt. Dies nicht von Anfang an, allerdings war meine Webseite davor auf einem Server in Frankreich an der Grenze zu Deutschland, also auch nicht in österreich.
Wie also erkennt Google, dass ich die Seite von Österreich aus erstelle, an der Ip-Adresse kann es ja nicht liegen?
Ich frage, weil mir die deutschen Rankings deutlich wichtiger sind, da diese durch die höhere Bevölkerung ein deutlich höheres Suchvolumen mit sich bringen.

Anzeige von: