Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Hilfe bei htaccess Datei - Weiterleitung abschneiden

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
ABAKUS_Neuling
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2016, 23:57

Beitrag von ABAKUS_Neuling » 13.10.2016, 00:10

Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe hier kann jemand helfen:

Ich möchte von meiner gesamten
"www.domain.de" immer auf
"domain.de/index.php" (ohne www) weiterleiten. (egal was vorher noch an www.domain.de alles dranhing)

Nun mein Problem:

Ich habe https://www.domain.de/wasauchimmer
und möchte nun auf alles was nach .de kommt abschneiden und auf https://domain.de/index.php weiterleiten.

Bei einer normalen Weiterleitung wird der übrige Part leider angehängt und ich bekomme fehlerhafterweise: https://domain.de/index.phpwasauchimmer

Wie muss mein rewrite code aussehen, dass ich von www.domain.de/wasauchimmer zu domain.de/index.php komme.

Danke für eure Hilfe!

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »





SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


loronorzorro
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 115
Registriert: 10.12.2009, 16:49

Beitrag von loronorzorro » 13.10.2016, 21:01

^(.*) /index.php
Das sollte genug sein ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag