registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Abruf wie durch Google: 301 an Index senden?

Alles über Google diskutieren wir hier.
a priori
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 232
Registriert: 13.07.2006, 08:05

Beitrag a priori » 15.10.2016, 16:53 Abruf wie durch Google: 301 an Index senden?

Ich ändere gerade die Urls einiger Unterseiten meiner Domain. Natürlich leite ich diese korrekt via 301 an eine neue Url weiter.

Um den Prozess zu beschleunigenn, die alten Urls aus dem Index zu bekommen und die neuen indexieren zu lassen überlege ich Google durch die Funktion "Abruf wie durch Google" in der Search Console den Redirect mitzuteilen indem ich die alte Url erneut vom Googlebot crawlen lasse.

:arrow: Sollte ich diese dann auch an den Index senden? Nach dem "Abruf wie durch Google" haben diese den Status: Weitergeleitet.

Danke für eure Hinweise im Voraus!

Anzeige von: