registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Erste Website mit WP - Brauche Starthilfe

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
Patme85
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 16.10.2016, 13:33

Beitrag Patme85 » 16.10.2016, 13:48 Erste Website mit WP - Brauche Starthilfe

Hallo zusammen,

nachdem ich bereits den Content fertig gestellt hatte, sollte es nun eigentlich daran gehen, die Seite mit WP zu erstellen.
Aber hier fangen die Probleme an. Mein Kopf qualmt total und es geht gerade gar nichts mehr.
Ziel der Website soll übrigens das Amazon-Partnerprogramm sein.

Ich möchte gerne für den Anfang und die erste Seite ausschließlich mit kostenlosen Themes und Plugins arbeitern - oder ist dies schon mal falsch?

Welches solides Theme kann man denn nehmen? Und ist es auch auf deutsch? Hatte irgendwo gelesen, dass zb bestimmte Funktionen auf der Page dann nur auf Englisch stehen, was natürlich deutsche Besuche "verwirren" könnte.

Und welches Theme ist auch dafür geeignet um später noch problemlos Vergleichstabellen oder sonstiges einzufügen?

Und, und, und.....

Wie gesagt weiß ich gerade nicht so recht womit ich anfagen soll.
Falls hier jemand Starthilfe geben kann wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Anzeige von: