registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Medienfachwirt - Was kann diese Weiterbildung?

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
blume22
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 16.10.2016, 17:34

Beitrag blume22 » 16.10.2016, 17:48 Medienfachwirt - Was kann diese Weiterbildung?

Hallo!

ich benötige einmal den Rat der Community...

Ich bin gelertne Automobilkauffrau. Seit 2 Jahren arbeite ich jetzt als Medienberaterin bei einem großen Medienhaus in NRW.

Verkaufen ist genau mein Ding. Am meisten kann ich mich allerdings mit Werbung identifizieren. Das habe ich unter anderem in den zwei Jahren gelernt. Außerdem interessiere ich mich total für Online-Marketing und arbeite aktuell auch schon in der Werbeagentur meines Vaters mit.

Hier betreiben wir zwei werbefinanzierte lokale Nachichtenportale.

Dies tue ich allerdings nur administrativ wegen dem ganzen Arbeitgeberzeug und so . :oops:

Jetzt soll und möchte ich bald die Werbeargentur meines Vater übernehmen, will mich vorher aber gerne noch einmal weiterbilden.

Ein Studium kommt für mich nicht in Frage, sodass ich gerne etwas in Richtung "Werbefachwirt IHK" machen möchte.

Hat jemmand Erfahrung mit dieser Weiterbildung und kann mir etwas feedback dazu geben? Oder würdet Ihr mir etwas anderes empfehlen?

Anbieter ist bei mir z.B. die IBB in Bottrop.

Danke für eure Hilfe!

Blumige Grüße :)

Anzeige von: