registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Landingpage Experten gesucht

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
thorii
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 18.01.2016, 14:15

Beitrag thorii » 17.10.2016, 03:36 [S] Landingpage Experten gesucht

Hallo,

ich suche erfahrene! Fachleute zur Erstellung einer gut konvertierenden Landingpage.
Bitte informiere mich von Dir aus über welche Erfahrung Du in diesem Bereich verfügst.

Ich kann Texte und Bilder liefern, aber die Konzeption, und Gestaltung sowie die Anbindung an E-Mail Autoresponder wie Aweber, Clickfunnels, Klick-tipp etc.und die Einbindung eines Facebook Pixels musst Du übernehmen. Du musst selbst eine gut konvertierende Landingpage ohne irgendwelche Vorgaben als Texte + Logo + Farbvorgaben erstellen können. Zudem musst Du die Ergebnisse auch überwachen und A/B Tests durchführen können und darüber reporten können und die Landingpage fortlaufend optimieren können.

Bitte lass mich wissen welche Erfahrung du hast:

Welche Punkte kannst du übernehmen? Kannst Du alle genannten Aufgaben zuverlässig und professionell ALLEINE abdecken?
Hast Du ggf. Erfahrung noch in anderen Bereichen? Kannst Du noch weitere Dienstleistungen als Experte anbieten?
Kannst Du für die einzelnen Bereiche Referenzen vorweisen? Hast du einen Link zu Deinem Angebot?
Wie viel verlangst du für die einmalige Erstellung einer Landingpage wie beschrieben, samt der Anbindung an Facebook und E-Mail Autoresponder?
Mit welchem Landingpage Programm arbeitest Du?
Wie schnell kannst Du eine Landingpage erstellen?

Bitte schreibe mir auch genau DIREKT in Deine Bewerbung wie viel Du für welche Leistung verlangst.

Hinweis: Wir arbeiten mit festen Abgabeterminen, die eingehalten werden und ich erwarte ein gutes Antwortverhalten/schnellen Rücklauf wenn ich Dir schreibe.

Bitte lass mich noch folgendes wissen:

Bist Du Vollzeitfreelancer?
Welche Aufgaben übernimmst Du alles?
Was ist Dein gängiger Stundensatz?
Wie schnell bekomme ich von Dir Antwort, wenn ich Dir schreibe?
Bist Du in Skype verfügbar, dass wir die Kommunikation darüber abwickeln können?

Am besten kopierst Du meine Fragen in Deine Antwort und schreibst Deine Antwort immer direkt unter die jeweilige Frage.
Bitte kopiere auch (wenn möglich) den Link dieser Ausschreibung mit in deine Bewerbung, damit ich sie leichter zuordnen kann

Ich freue mich auf eine kompetente Zusammenarbeit.

Beste Grüße


Impressum:
Thomas Hain
Am Obstgarten 6
65830 Kriftel
Mobil: 017657921639
Umsatzsteuer-Identifikationsn.: DE299250260

Anzeige von: