registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Designer gesucht – LogoDesign, Flyerdesign, Grafikdesi

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
thorii
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 18.01.2016, 14:15

Beitrag thorii » 17.10.2016, 03:40 [S] Designer gesucht – LogoDesign, Flyerdesign, Grafikdesi

Hallo,

ich suche Designer, vorrangig zunächst für die Logoerstellung. Doch auch andere Aufgabenbereiche wie Design einer Landingpage, Webdesign allgemein, Printdesign, Design eines Flyers, allgemein Grafikdesign sind interessant.
Bitte informiere mich von Dir aus über welche Erfahrung Du in diesen Bereichen verfügst, bzw. welche Dienstleistungen Du ganz allgemein professionell anbieten kannst.

Bitte beantworte mir auch folgende Fragen:

Bist Du Vollzeitfreelancer?
Welche Dienstleistungen kannst du übernehmen? Kannst Du alle genannten Aufgaben zuverlässig und professionell ALLEINE abdecken?
Kannst Du auch ein Freebie designen?
Hast Du ggf. Erfahrung noch in anderen Bereichen? Kannst Du noch weitere Dienstleistungen als Experte anbieten?
Kannst Du für die einzelnen Bereiche Referenzen vorweisen? Hast du einen Link zu Deinem Angebot?
Wie viel verlangst du für die Erstellung eines Logos – bis es zur vollen Zufriedenheit des Kunden steht – also auch ggf. mit Nachforderungen?
Kannst Du auch ein komplettes Online Shop Design entwerfen? Wie viel verlangst Du hierfür?
Wie schnell kannst Du ein Logo erstellen?
Was ist Dein gängiger Stundensatz?
Wie schnell bekomme ich von Dir Antwort, wenn ich Dir schreibe?
Bist Du in Skype verfügbar, dass wir die Kommunikation darüber abwickeln können?

Bitte schreibe mir auch genau DIREKT in Deine Bewerbung wie viel Du für welche Leistung verlangst.

Hinweis: Wir arbeiten mit festen Abgabeterminen, die eingehalten werden und ich erwarte ein gutes Antwortverhalten/schnellen Rücklauf wenn ich Dir schreibe.


Am besten kopierst Du meine Fragen in Deine Antwort und schreibst Deine Antwort immer direkt unter die jeweilige Frage.
Bitte kopiere auch (wenn möglich) den Link dieser Ausschreibung mit in deine Bewerbung, damit ich sie leichter zuordnen kann

Ich freue mich auf eine kompetente Zusammenarbeit.

Beste Grüße

Impressum:
Thomas Hain
Am Obstgarten 6
65830 Kriftel
Mobil: 017657921639
Umsatzsteuer-Identifikationsn.: DE299250260

Anzeige von: