Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion

Hompage-Bewertung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 Newsletterveröffentlichung eines Produktes - keine Reaktion Eigenes Webprojekt verkaufen - aber wie?  
Can

pr

: 30.10.2010
: 1040

: 24.10.2016, 18:11    : Hompage-Bewertung
Von: Can
Can
00 24.10.2016, 18:11
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

schwoni hat Folgendes geschrieben:
) ...ja der Auszug ist klasse. Hab ich gerade von der Messe mitgebracht.

ich find, die seite lädt sehr langsam und ich suche ständig nach Optimierungen. wenn ich sie testen lasse, bekomme ich überall ein anderes Ergebnis. bei seittest geht sie gar nicht rein.

auch soll ich Java schon wieder minimieren. ich weiß gar nicht, was ich noch alles rausnehmen soll #Crazy

Vorsicht, du sollst nicht JavaScript rausnehmen sondern minimieren.
Dabei werden lange Zeichenketten im Code durch kürzere ersetzt. Dies spart deutlich Dateigröße.

Beispiel:
Code:

const langerVariablenName = "Inhalt";
console.log(langerVariablenName + "test");

Code:

const a = "Inhalt"; console.log(a + "test");
00
Can Private Nachricht senden
schwoni

pr

: 20.10.2016
: 17

: 24.10.2016, 18:31    : Hompage-Bewertung
Von: schwoni
schwoni
00 24.10.2016, 18:31
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

hallo Can ....

das läßt sich nicht mit dem Baukasten wix machen, so weit ich weiß. dazu müßte man die seite programmieren. schaut wohl aus, dass ich da mit dem System an Grenzen stoße

00
schwoni Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Bewertung - SEO-Strategie - neue Projekte Bewertung - SEO-Strategie - neue Proj... Dominik83 Ich hab' da mal 'ne Frage 13 18.05.2017, 10:11 Bewertung - SEO-Strategie - neue Projekte
Bewertung von Websites / API Bewertung von Websites / API 13pixelchen SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 5 07.04.2017, 12:05 Bewertung von Websites / API
[S] Benötige Hilfe bei Preis-Bewertung von Domains/Projekten [S] Benötige Hilfe bei Preis-Bewertun... CubeMaster Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.10.2016, 18:07 [S] Benötige Hilfe bei Preis-Bewertung von Domains/Projekten
[S]  Google + Bewertungen 5,00 bis 15,00 € pro Bewertung [S] Google + Bewertungen 5,00 bis 15... Marxwerbung Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.07.2016, 22:50 [S]  Google + Bewertungen 5,00 bis 15,00 € pro Bewertung
[S]uche: Google Bewertung für Maps Eintrag [S]uche: Google Bewertung für Maps Ei... Levent Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.06.2016, 21:22 [S]uche: Google Bewertung für Maps Eintrag
Typo3 Extension zur Content-Bewertung über Rich Snippets Typo3 Extension zur Content-Bewertung... dfe Google Forum 3 06.04.2016, 16:47 Typo3 Extension zur Content-Bewertung über Rich Snippets

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Hompage-Bewertung - Seite 3 Hompage-Bewertung - Seite 3 - Österreich Hompage-Bewertung - Seite 3 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Hompage-Bewertung - Seite 3