registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Benötige Hilfe bei Preis-Bewertung von Domains/Projekten

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
CubeMaster
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 547
Registriert: 15.12.2004, 21:21

Beitrag CubeMaster » 23.10.2016, 19:07 [S] Benötige Hilfe bei Preis-Bewertung von Domains/Projekten

Hallo,

ich werde mich vermutlich von einigen meiner projektierten Domains trennen müssen und würde gerne noch den ein oder anderen Euro mitnehmen. Leider hab ich keine Ahnung, was die Projekte noch wert sind und wo ich diese unkompliziert verkaufen könnte. :oops: kP ob die adresso-Bewertungen realistisch sind.

Da ich hier im Forum seit über zehn Jahren immer Hilfe erhalten habe, wollte ich dieses abermals in Anspruch nehmen und bitten, ob mir jemand vllt. eine realistische Verkauspreisbewertung für einige meiner Seiten geben kann.

Die Liste (10 Domains) würde ich per PM rausgeben.

Vielen Dank im Voraus. VG

Anzeige von: