registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Indexierungs Problem

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
geaonline
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2016, 23:20

Beitrag geaonline » 24.10.2016, 23:53 Indexierungs Problem

allo Leute,

habe vor ca. 3 Wochen eine Domain + Hosting registriert, Landingpage mit Countdown eingefügt(Wordpress+Optimizepress) , und im Hintergrund weitere Seiten aufgebaut.
Vor 2. Wochen habe ich begonnen den Blog einzurichten und bis jetzt etwa 6 Beiträge von ca. 400-700 Wörtern veröffentlicht.

Die letzten Beiträge habe ich via. "Google Search Console" Crawlen lassen, diese wurden dann auch korrekt durch den Check "Site:domain.de" angezeigt.

Und nun zum Problem: vor 5 tagen fing es dann an, zuerst verschwanden vereinzelt Beiträge 1-2 diese habe ich dann wieder durch die Search Console hinzugefügt, diese blieben dann auch online doch dann verschwanden 1-2 andere Beiträge

Heute Morgen dann der Schock, "Site:domain.de" eingegeben und nur noch 1 indexierte Seite. 10 Minuten darauf noch einmal abgerufen dann waren es wieder 8 das ganze ging bis heute Mittag im Wechsel, dann auf einmal ist es bei 2. Indexierten Seiten stehen geblieben, und die restlichen Beiträge

Eben noch einmal "Site:https://domain.de" versucht( mit "http://" vor der Domain), siehe da konstant 6 indexierte Seiten ohne Hüpfer, naja trotzdem fehlen 2 Blogeinträge.

1. Woran könnte es liegen das die Indexierungen gelöscht werden? ( 100% Unique Content)
2. Wieso werden verschiedene indexierte Seiten mit und ohne "http://" angezeigt?
3. Wenn Blogeinträge nicht mehr im Index angezeigt werden, ein erneutes Crawlen in der Search Console anfordern oder warten das Google es von selbst macht ?

Anzeige von: