registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Domain mit Spiegel Backlink

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
assetk
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 25.10.2016, 23:15

Beitrag assetk » 25.10.2016, 23:28 Domain mit Spiegel Backlink

Hallo,

das ist mein erster Post hier. Ich habe zwar über die Jahre hier viel gelesen aber nie gepostet, hoffe mein Post wird nicht gelöscht weil ich mich vorher nicht vorgestellt habe oder sonstiges wie es manche Foren verlangen.

Allright dann mal zu meinem Anliegen:

Ich habe damals zusätzlich zu meinem Webprojekt Suchmaschinenoptimierung betrieben. Irgendwann habe ich einen organischen Link von Spiegel.de erhalten :) . Auf der Seite befindet sich nun nichts, es existiert im moment ein 302 (Service temporarily unavailable).

Möchte jemand diese Domain pauschal erwerben? Derjenige könnte eine kleine Content Seite bauen oder den Link halt auf seine domain redirecten (301 - permanent redirect)

Freu mich über jedes Angebot.

Viele Grüße

Asset

Anzeige von: