registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sind weniger Seiten jetzt mehr?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
vwendeler
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 75
Registriert: 19.03.2010, 18:41

Beitrag vwendeler » 28.10.2016, 09:06 Sind weniger Seiten jetzt mehr?

Hallo Experten,

im Laufe der Jahre habe ich meine Firmenwebseite ständig um neuen Content zu wichtigen Keywords erweitert. Im Index sind etwa 200 Seiten.

Die Webseite steht bei vielen Keywords auf SERP 1, die jedoch kaum SV haben, während bei Keywords mit hohem SV die SERPs nur selten in den Top10 liegen.

Ich frage mich jetzt, ob ich die Anzahl der Webseiten eher reduzieren oder weiter erhöhen soll, um mehr Besucher zu generieren. Gibt es da eine Faustregel, wieviele Webseiten optimal sind? Was denkt Ihr?

Grüße aus Köln in die Welt

Anzeige von: