registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Frage bezüglich 301 Weiterleitung bestimmter Backlinks

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
SantaCruze
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 112
Registriert: 27.07.2007, 17:57

Beitrag SantaCruze » 28.10.2016, 15:06 Frage bezüglich 301 Weiterleitung bestimmter Backlinks

Hallo zusammen,


Also mein Problem ist folgendes. Ich habe zwei Domains, eine sehr alte, eine relativ neue. Die alte hat viele Spam-Links und Co. abbekommen aber hat auch gute Links vorliegen.

1. Ist es möglich oder wird es empfohlen einzelne Backlinks der alten Domain auf die neue Umzuleiten? Teilweise sind auch die Beiträge auf der neuen Domain vorhanden und der Schwerpunkt ist der gleiche. Auch der Domain-Name unterscheidet sich nur nach .de und .com.

2. Würde die Weiterleitung bestimmter Referer von alt zu neu als Doorway-Page angesehen werden? Oder wäre das bei einem normalen Redirect mit 301 / htaccess nicht der Fall?

Bin dankbar für Ratschläge wie vorzugehen ist.

Mfg
Stefan Sprick

Anzeige von: