registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Duplicate Content & Meta-Duplicates bei Kategorien

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
CrG8
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 12.11.2010, 09:48

Beitrag CrG8 » 02.11.2016, 09:49 Duplicate Content & Meta-Duplicates bei Kategorien

Hallo zusammen :)

Ich komme gleich mal zur Sache:

Ich habe einen Shop, der verschiedene Artikel verkauft. Mein Kunde hat allerdings in der Navigation zwei Kategorien erstellt, die beide auf den internen Shop verlinken. Der Kunde begründet es dadurch, das beide Zielgruppen "getrennt" in der Navigation angesprochen werden sollen, aber auf den selben Shop verwiesen werden sollen.

Nun melden sich natürlich duplicate Meta-Titles etc. Wie geht ihr mit so etwas um? :)

Beispiel:

Shop für Baustellenfahrzeuge. In der Navigation findet man eine Kategorie "Baufahrer" und "Unternehmer". Beide Kategorien verweisen auf denselben Shop.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Anzeige von: