registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Viele Backlinks laut Tool MajesticSEO! Was tun?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
HarizOm
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2016, 12:38

Beitrag HarizOm » 07.11.2016, 13:22 Viele Backlinks laut Tool MajesticSEO! Was tun?

Hallo liebe Mitglieder!
Ich bin kurz vor dem Launch meines Projekts und habe bezüglich des Setzens von Backlinks eine Frage, da ich wirklich nicht mehr weiter weiß. . .
Und zwar arbeite ich zur zeit viel mit dem Tool Majestic SEO und habe auch schon meiner Meinung nach gute Backlinks gefunden (trust+citation passen, ankertext und Themenrelevanz genauso)Nur eine Sache plagt mich immer wieder: Unter "External Backlinks" steht teilweise eine Zahl von über 100.000 in den letzten 5 Jahren drann. Aktuell bzw. in den letzten wochen über 8000 external Backlinks. Ist das jetzt gut oder schlecht? Habe nämlich gelesen, dass nicht die Anzahl der Backlinks entscheident ist sondern die Anzahl der Domains die teilweise mehrere Backlinks auf der Seite hat durch Unterseiten etc. Was ist denn ein guter Wert unter external Backlinks? Jeder Blog schreibt immer nur: "zu viele backlinks sind nicht gut". Eine genauere Angabe diesbezüglich würde mir viel helfen!! Vielleicht noch eine Angabe über die Seite die ich mit Majestic SEO analysiert habe: Indexed URLs: 8000

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!! Dankeee

Anzeige von: