registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Software Vermarktung

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
s3cr3tos
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 26.09.2013, 15:44

Beitrag s3cr3tos » 07.11.2016, 16:03 Software Vermarktung

Liebe Forengemeinde,

Ich verkaufe schon seit einigen Jahren eine Überwachungssoftware online, einen sogenannten "Keylogger".

Es besteht eine sehr große Nachfrage an meiner Software und jeder der es benutzt ist begeistert, und bei verschiedenen Download Portalen wie Chip oder CNET erhält das Programm von den Anwendern sehr gute Bewertungen.

Meine Herausforderung: das Bekanntmachen der Software ist schwer, weil der Einsatz eines keyloggers in einer Grauzone liegt. Blogbetreiber usw. weigern sich Gastbeiträge bei sich zu posten, die ein solches Program thematisieren.

Auch Facebook Arbeit ist nicht gut: niemand würde sowas liken oder zugeben, eine solche Software zu benutzen. Aber sehr viele interessieren sich dafür und wollen es benutzen.

Wie könnte ich ein solches Programm aus eurer Sicht erfolgreich bewerben/vermarkten?

Danke und Beste Grüße

Anzeige von: