registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hilfe bei der Suche nach einem Thema für die BA

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Seb.Mavrodakis
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2016, 17:45

Beitrag Seb.Mavrodakis » 07.11.2016, 20:13 Hilfe bei der Suche nach einem Thema für die BA

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mir ein Thema für meine BA zu suchen. Leider komm ich da nicht wirklich weiter und ich würde mich über eure Hilfe freuen. :) Idealerweise sollte das Thema über den Bereich Suchmaschinenmarketing und vor allem SEA sein. Kann aber auch über den Bereich Social Media Marketing sein oder spezielle SMM-Instrumente.
Hat jemand eine interessante Idee für ein Thema oder ein Problem?

Anzeige von: