registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

AMZ: kostenlose Kindle eBooks -> Vorteil???

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3903
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 08.11.2016, 10:34 AMZ: kostenlose Kindle eBooks -> Vorteil???

Frage: wenn ich kostenlose Ebooks bewerte, welchen Vorteil habe ich? Zählen die vollständig zum "Artikelumsatz" und führen zu einer Provisionserhöhung allgemeiner Artikel? Ich mein, diese Regeln sind ja nicht umsonst aufgeführt:
NICHT BERECHTIGT, WERBEKOSTENERSTATTUNG IN EINEM MONAT ZU VERDIENEN, IN DEM SIE DIE FOLGENDEN BEDINGUNGEN ERFÜLLEN:
(a) Während der Sessions, die Ihren „Partner-Links“ zugeordnet werden, werden 10.000 oder mehr kostenlose Kindle eBooks bestellt und, heruntergeladen; und
(b) während Sessions, die Ihren „Partner-Links“ zugeordnet werden, sind mindestens 80 % aller Kindle eBooks, die bestellt und heruntergeladen werden, kostenlose Kindle eBooks.
Reizt das jemand von Euch aus? Man könnte ja dynamisch die Zahl beworbener, kostenloser eBooks auf seinen Flächen steuern...

Ich finde aber einfach mal diese Warnung absurd. Ich finde es offen gesagt auch absurd, warum Amazon diese Warnung reinsetzt und nicht einfach die kostenlosen eBooks aus den Statistiken ganz weglässt.

Anzeige von: