registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webseiten-Anpassung für alle Mobilgeräte? Wie umsetzen?

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
infoking
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2016, 11:38

Beitrag infoking » 08.11.2016, 11:48 Webseiten-Anpassung für alle Mobilgeräte? Wie umsetzen?

Hallo liebe Abakus-Gemeinde!

Ich würde gerne wissen wie ihr das macht.

Thema Design anpassen für mobile Endgeräte.

Ich möchte natürlich das meine Webseiten nicht nur auf dem PC, sondern möglichst auch auf allen Smartphones, Tablets etc. gut aussehen.

Doch was soll ich tun? Ich kann mir doch nicht jedes Smartphone kaufen und die Seite dann genau für dieses Modell anpassen.

Habe letztens bei einem Bekannten mir meine Seiten angeschaut, er hatte das neue Iphone und es war eine Katastrophe.
Bei meinen Samsung Geräten sieht es super aus.

Habt ihr hierfür eine Lösung? :o

Lieben Dank für eure Antworten!

Euer
infoking

Anzeige von: