registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wordpress Blog übersetzen ?

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
bassethound
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 31.07.2008, 21:38

Beitrag bassethound » 08.11.2016, 19:42 Wordpress Blog übersetzen ?

Hallo,

ich arbeite mit Wordpress. Zum übersetzen der Seite habe ich erstmal das Google Language Tool installiert. Das ist zwar nicht die optimale Lösung, verändert aber nichts an der Verzeichnisstruktur :)

Meine Frage bezieht sich auf andere Plugins zum übersetzen wie beispielsweise Polylang. Bei meiner gestrigen Testversion ist mir aufgefallen das die Verzeichnisstruktur des Blogs verändert wird. Deswegen habe ich das Plugin schnell wieder deinstalliert. Wie sind Eure Erfahrung damit bezüglich SEO ? Dankeschön

Anzeige von: