registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Leadgenerierung mit Adwords: SSL Verschlüsselung Pflicht?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Peter909
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 23.07.2007, 18:04

Beitrag Peter909 » 09.11.2016, 20:14 Leadgenerierung mit Adwords: SSL Verschlüsselung Pflicht?

Hi!

nachdem meine Webseite von Google wegen Verletzung der Adwords Richtlinie gesperrt wurde habe ich beim Support angerufen. Der Heini meinte, dass eine SSL Verschlüsselung Pflicht sei, wenn man Nutzerdaten wie Name und E-Mail, also Leads generiert.

Meines Wissens war das vor 1-2 Jahren nicht der Fall. Ich habe also mal recherchiert und habe Webseiten gefunden die Adwords Werbung schalten, Daten sammeln aber KEINE SSL Verschlüsselung haben.

Was stimmt denn jetzt?

Peter

Anzeige von: