registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Link zu EU Plattform zur Streitbeilegung - schon gemacht?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.

Link zu EU Plattform zur Streitbeilegung - schon gemacht?

Ja
2
67%
Nein
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

austrian-x
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 148
Registriert: 14.03.2008, 11:01

Beitrag austrian-x » 10.11.2016, 18:05 Link zu EU Plattform zur Streitbeilegung - schon gemacht?

Habt Ihr es schon in Eure Shops eingebaut?
Wie kommt es, dass Zalando, Amazon, H & M und sämtliche großen Online-Shops es noch nicht gemacht haben, obwohl es seit Jänner 2016 gesetzlich vorgeschrieben ist?

Unsere Agentur hämmert dauernd auf uns ein, dass wir das machen wollen und ich sehe, dass alle kleineren Shops das machen...

Aber sind die Großen wie Amazon und Co ausgenommen oder haben die Sonderrechte??

Anzeige von: