Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Kosten für Advertiser bei Zanox und Co.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Link zu EU Plattform zur Streitbeilegung - schon gemacht? Google Search Konsole bevorzugte Version auf https umstellen  
maximann

pr

: 11.11.2016
: 2

: 11.11.2016, 10:54    : Kosten für Advertiser bei Zanox und Co.
Von: maximann
maximann
00 11.11.2016, 10:54
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo an alle ,

ich versuche gerade rauszufinden was zanox von advertisern für einen lead oder sale verlangt? Geben die Mindestpreise vor (wie z.B. min 0,1€ pro lead) oder setzt der advertiser den preis fest und der vermittler (zanox etc.) setzt einen festen Prozentsatz fest?

Kann ich mir das so vorstellen: Advertiser legt 0,25€ pro lead fest (für publisher)
Zanox nimmt 30% also ca. 0,08€

Falls ja: was sind die Prozentsätze (ungefähr) für Händler?

Besten Dank,

Maxi
00
maximann Private Nachricht senden
hanneswobus

pr

: 16.03.2008
: 6307

: 11.11.2016, 11:40    : Kosten für Advertiser bei Zanox und Co.
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 11.11.2016, 11:40

maxi,
zanox & co. haben alle telefonnummern, wo man anrufen kann u. genau dort erfaehrst du mit einer hohen wahrscheinlichkeit diese dinge.
gruß
00
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
maximann

pr

: 11.11.2016
: 2

: 11.11.2016, 11:51    : Kosten für Advertiser bei Zanox und Co.
Von: maximann
maximann
00 11.11.2016, 11:51

Leider nein, da die Mitarbeiter der Firmen nicht ihre Preisstruktur für Rechercheverwendungen herausgeben.

Da sich hier aber sicher Händler aufhalten von denen einige aktiv CPL Marketingkonzepte nutzen habe ich auf etwas "Insiderwissen" gehofft.

Gruß
00
maximann Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Vom Partnernetzwerk direkt zum Advertiser wechseln?! Vom Partnernetzwerk direkt zum Advert... Halibert Partnernetzwerke 1 30.01.2019, 03:02 Vom Partnernetzwerk direkt zum Advertiser wechseln?!
mod_Fehler auf Server + teure Support kosten mod_Fehler auf Server + teure Support... johen Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 6 09.11.2018, 17:15 mod_Fehler auf Server + teure Support kosten
Awin = Affilinet & Zanox ? Frage wegen DSGVO Datenschutz Awin = Affilinet & Zanox ? Frage ... Myrtus Partnerprogramme 0 31.05.2018, 07:08 Awin = Affilinet & Zanox ? Frage wegen DSGVO Datenschutz
Kosten für lokales SEO? Kosten für lokales SEO? rabox66 Ich hab' da mal 'ne Frage 14 12.03.2018, 16:48 Kosten für lokales SEO?
Kosten Kosten parfumarella Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 19 03.11.2017, 13:52 Kosten
Kosten Amazon AWS und Product Advertising API Kosten Amazon AWS und Product Adverti... bluecafe Partnerprogramme 1 16.03.2017, 06:40 Kosten Amazon AWS und Product Advertising API
Zanox redirect zu Awin? Zanox redirect zu Awin? Myrtus Partnerprogramme 5 06.03.2017, 10:12 Zanox redirect zu Awin?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Kosten für Advertiser bei Zanox und Co. Kosten für Advertiser bei Zanox und Co. - Österreich Kosten für Advertiser bei Zanox und Co. - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Kosten für Advertiser bei Zanox und Co.